An die Betroffenen und Angehörigen des psychiatrischen Systems Europa insbesondere in der Schweiz : 
 
So krass —-Zyprexa war das Medikament, welches die mir unter Zwang vor über 17 Jahren in der Psychiatrie verabreichten. Ich wurde danach als hysterisch und schizophren beurteilt - weil ich emotional einen durchmachte und das Gefühl hatte dieses Medikament bringt mich um!
Et volià ich lag richtig! Danke Danke Danke - Zyprexa ist Gift! 
 
Der Pharma-Held 
Medikamente sind dritthäufigste Todesursache
Info: Peter Gøtzsche kämpft für mehr Transparenz bei der Medikamentenzulassung und klärt über gängige Praktiken der Pharmabranche auf.
Der Professor für Klinische Studien an der Uniklinik Kopenhagen leitet ein unabhängiges Institut zur Bewertung von pharmazeutischen Studien, das "Nordic Cochrane Center". Er will, sagt er, "die Leute darauf hinweisen, dass Medikamente die dritthäufigste Todesursache sind. Nach Herz-Kreislauf-Krankheiten und Krebs."Der Pharma-Kritiker kennt die Branche von innen. Gøtzsche hat vor 40 Jahren als Außendienstmitarbeiter beim schwedischen Pharmaunternehmen Astra begonnen.
Heute sagt er, dass die Pharmaindustrie die Öffentlichkeit mit falschen Informationen in die Irre führe. Pharmazeutische Studien, die nicht die gewünschten Ergebnisse erbringen, würden geheim gehalten oder manipuliert. Insidern sei das längst bekannt. Aber es müsse endlich ein Thema werden, das breit in der Öffentlichkeit diskutiert wird. "Ich wundere mich, dass das kein öffentliches Thema ist, wenn wir so viele Leute mit Arzneien umbringen. Wenn ein neues Virus nur einen Bruchteil dieser Leute umbringen würde, würden wir uns sehr anstrengen, um das Virus zu bekämpfen. Aber wenn es sich um Medikamente handelt, tun wir praktisch nichts. Der Grund dafür ist, dass die Pharmaindustrie unglaublich mächtig und reich ist und weite Bereiche unserer Gesellschaft korrumpiert hat."
Er kennt einige Beispiele für Medikamente mit tödlichen Nebenwirkungen. Wie etwa das bereits vom Markt genommene Rheuma- und Schmerzmittel "Vioxx": "Ich habe berechnet, dass Vioxx 125.000 Leute umgebracht hat. Wir haben auch Psychopharmaka. Eins der populärsten ist Olanzapin (Zyprexa), das zum Beispiel bei Schizophrenie verschrieben wird. Nach meinen Schätzungen hat allein dieses Medikament 200.000 Leute umgebracht."Auch in seinen Vorträgen weltweit geht es darum, wie die Industrie gefährliche Nebenwirkungen zum Beispiel von Psychopharmaka vertuscht. So führte ein Mittel gegen Depression zur Steigerung von Selbstmordversuchen. Peter Gøtzsche: "Der Pharmahersteller Eli Lilly hat seine Mitarbeiter angewiesen, nicht von Selbstmordversuchen zu sprechen. Sie sollten von Krankenhauseinweisungen sprechen, von emotionaler Labilität, fehlender Wirkung, Depression, was auch immer, - aber nicht von suizidalem Verhalten."

Ich bin seit vielen Jahren nun runter von einem anderem Beruhigungsmittel und jaaaaa! lebe frei doch das war ein krasser Weg und ein Drogenentzug! Ich habe nie frei wählen können ob ich Drogen wie Medikamente einnehmen will oder nicht- denn ich wurde dazumals dazu gezwungen und überredet.
 
Geht dieses Absetzen solcher Medikamente auf keinen Fall alleine - 
aber zieht durch wenn ihr den Ruf ihn euch fühlt -ohne diese Gefühlsdämpfer leben zu wollen!
Holt euch professionelle Hilfe und achtsame liebevolle Menschen an die Seite, die Ahnung haben von dem was sie tun! Ich unterstreiche achtsame und liebevolle Menschen. 
Schamanen, Therapeuten, Heiler, Aufsteller, Psychiater, die ein Absetzen ermöglichen ... es gibt so viele mittlerweile. 
 
Seit verzeihend gegenüber eurem Umfeld. Weltbilder können einstürzen. Als ich bemerkte, dass ich auf die Medikamente reduziert wurde und die Frage von besten Freunden im Mittelpunkt standen über mich: Nimmst du deine Medikamente noch? Wurde ich sehr still und zog mich zurück. Ich bin am Ende diejenige, die verantwortlich ist für mein Leben. Es kann sehr weh tun, wenn man sich zu entscheiden hat Weltbildern im Aussen gerecht zu werden oder sich für den Weg für sich selbst entscheidet. Ich habe mich für mich selbst entschieden. Für meinen freien Weg zur Heilung. Ohne Abhängigkeit und Rechtfertigung. Und ich bin sehr stolz wenn ich auf diesen Weg zurückblicke. 
 
Auch die Diagnosen der psychischen Erkrankungen mit all ihren Y und Lines- werden überholt werden und nur noch Buchstaben auf weissem Papier sein. Der Mensch als geistiges Experiment hat ausgedient. Ich verfolge dieses Szenario schon lange und bin so dankbar dass endlich endlich so viele Menschen mutig erwachen und für sich selbst sprechen wollen. 
 
Wenn eure Seele, Körper und Geist verletzt wurde ist es Zeit sich Zeit und Raum zu nehmen um sich diesen Gefühlen zu stellen um sie zu integrieren und liebevoll zu umarmen. Nur so kann Heilung geschehen. Alles andere ist eine verkaufte Marketingstrategie, die auf ausbeuterischen Systemen aufgebaut wurde und im Hintergrund mit Aktien gehandelt und Personal befriedigt werden soll. Diese Kreisläufe leben also von Menschen in verletzlichen Lebenslagen und anstatt sie auf die Beine zu bringen werden sie abhängig und verbindlich eingegliedert. Wenn man sich mit dem Aufbau von Sekten auskennt, kann man diese Systeme leider heutzutage auch in den Psychiatrien wieder entdecken. Also steigt da aus und vertraut euch euren Verletzungen an- geht in die Stille und betet für die Menschen, welche euch frei leben lassen werden. Daran interessiert sind euch wirklich lebendig sehen zu wollen. Vielleicht werden es weniger sein als zuvor aber es werden die richtigen sein. Ihr werdet es fühlen.
 
Ich biete meine Hilfe an wo ich kann- mit meiner Erfahrung und meinem Wissen.
Heute ist die Aufklärung viel viel weiter als zu meiner Zeit. Ich gönne es euch Betroffenen Menschen von Herzen und blicke mittlerweile gnädig in meine Vergangenheit und bin da für euch.
 
Ich begleite telefonisch und persönlich Menschen aus diesem Kreislauf dieser gemeinen und ausbeuterischen Systemen. Ich habe es geschafft. Also schaffst es auch du. Aho!  


PS: Ich möchte betonen, dass ich hier ausdrücklich diese Empfehlung für diejenigen Menschen schreibe, welche diesen Ruf fühlen. Es gibt bestimmt auch Menschen, welche Heilung mit Medikamenten finden können. Deshalb wurden diese Medikamente ja entwickelt um die Wahl zu ermöglichen. Jedoch sollte diese Freiheit bestehen bleiben wollen und keine Übergriffe mehr geschehen -um unter Zwang und Druck Abhängigkeit zu erschaffen. weil das Denken und Fühlen nicht flexibel (Kugelblick) gebildet wurde. Die Würde des Menschen muss wieder unantastbar werden und zwar auf vielen Ebenen. So sei es.

 

 

Beliebte Posts