Zwischenwelten

Da wo du warst, da war ich.
Worüber du lachst, lache ich.
Ich weine und du fragst, was ich nun brauche. Dich!
Ich vergesse mich. Du erinnerst mich.
Ich vermisse dich. Du bist sofort bei mir.
Es gibt Menschen, die sind viel zu früh von uns gegangen.
Viel zu früh sind sie gestorben und umarmen uns nicht mehr.
Vielleicht haben sie es nie wirklich getan. 
Uns umarmt. 
So innig und geborgen. 
So voller Mitgefühl, Feingefühl und Liebe.
Ich erinnere mich. Du erinnerst mich.
Zwischenwelten.
Jenseitsgeschichten.
Ein Weckruf.
An dich und mich.
 
Wann hast du das letzte Mal einen Menschen so ganz richtig aus deinem tiefsten Herzen umarmt? 
Weil du dich und auch ihn liebst? 
War es eine zutiefst tröstende Umarmung?
War es eine Umarmung weil du diesen Menschen wiedersehen durftest? 
Verschmelzung?
War es eine ganz alltägliche Umarmung aber eine so liebevolle und warme, herzliche Umarmung?
War es eine Umarmung der Liebe? 
Wann hast du dich das letzte Mal selbst umarmt? Gedanklich dein inneres Kind gewiegt und auch dich als erwachsenen Menschen? Umarme dich. 
Erinnerst du dich?

 




 

 

Beliebte Posts