Frustschreiben

10.6.2020 Maya Kalender, KIN 73, roter Himmelswanderer in der Weltenüberbrückerwelle, Ton 8
Lasst noch ein letztes Mal die Ereignisse der vergangenen Himmelswandererwelle Revue passieren: Was habt Ihr erkannt, das Eurer persönlichen Freiheit im Wege steht? Lasst es heute los. Macht ein Ritual, das sich gut anfühlt. Zögert nicht, zu Eurer persönlichen Freiheit für Eure Entwicklung und zu Euren Bedürfnissen zu stehen.
Ein guter Tag, die heilsame Wirkung der Natur bewusst auf- und anzunehmen!
Noch 3 Tage durchhalten, dann ist das Loslass-Thema für 2020 vorbei!
 
 
Mein Gott was tue ich mir hier an. Ich sitze in einer Wohnung, welche im Chaos versinkt, da wir umziehen. Nebenbei verschönere ich eine Spielgruppe mit meinen Wandbildern, da ich dies einfach gerne tue und die Fotos davon gut gebrauchen kann, um sie für meine neue Webseite zu verwenden. Ja, mehr zu malen, grossflächig zu malen für andere, wäre sehr schön. Klar bleibe ich dran. Heute morgen, dachte ich an diesen Blogg, da schreibe ich dann wieder rein, wenn der Umzugsstress vorbei ist, dachte ich zu mir. 
Und nun sitze ich hier, meine Tochter liegt bei mir, ruht sich aus und ich brauche diese getippten Worte um mich zu ordnen.
 
Da ist viel. 
Gedanken erneut an meine Situation. Gedanken an meine Vergangenheit und darüber, wie unser neues Leben möglich sein wird an einem Ort, wo mich bereits viele Menschen vom hören sagen kennen. Die Hexe kehrt zurück. Inetwa so fühlt sich dies alles an.
Und genau diese Besorgnis darf ich dann mal loswerden.
GEdanken daran, dass ich das Ahnenhaus besser verkauft hätte. Gedanken ans Geld, Gedanken daran, dass ich nichts wert bin und keinen Platz habe.
Mein Platz ist im Ahnenhaus, denn ich habe da eine sehr krasse Verbindung und das fühle ich. Ich hoffe das wir zur Ruhe kommen dürfen. 
Das wir unser Leben da noch mehr in den Fluss kommt.
Ich möchte auch loslassen, dass es nicht funktioniert. Ich möchte diese ständigen bösen Hinterfragungen nicht mehr. Klar kann es leicht sein. Klar kann es das. Warum nicht? Ich möchte mir heute eingestehen, dass es leicht ist. Auch alleinerziehend kann es leicht und schön sein. Einfach gut. Eine innere Ruhe und Gelassenheit. Ein Fels in der Brandung. 
Ja genau dieses Gefühl nehme ich heute mit und läutere alle ziehenden und lähmenden Muster. Meine Schmerzen an meinem Rücken und Beinen dürfen ebenfalls verschwinden im Zusammenhang mit diesen mir selbstzugefügten ungesunden Gedanken. 
So sei es jetzt! Aho! YYY
 
 
 

Beliebte Posts