Das ist für mich heile sein

Ich spüre, heile sein bedeutet nicht, dass wir so sind wie alle oder wie die, die auf dieser Erde das Glück hatten ohne jegliche Wunde, in heiliger Umgebung und getragen aufwachsen durften. 
Heile sein findet in mir die Bedeutung, dass ich alle Wunden angesehen und tief liebend annehme. Aus ihnen lerne und mit ihnen einen authemtischen achtsamen Weg für mich entwickle. Ehrlich und alle blinden Flecke ansehend. Euch als Spiegel annehmend. Das ich meine eigene Evolution durchlief und nun aus dem Blick meiner Seele dankend dieses Menschenleben betrachte, all die Erfahrungen die ich machte, all die Lektionen die ich erleben durfte integriere. Ein Gefühl von Frieden und Ruhe stellt sich ein. Selbst an den Tagen an denen Wellen von Emotinen durchlaufen, bleibt eine Standfestigkeit und eine Bewußtheit ganztägig und immer während da. Ich versorge mich selbst, was sich im Spiegel der Freunde bestätigt. 
Ich weiß wer ich bin. Ich weiß, was ich brauche. Ich weiß, wie ich mich fühlen möchte. Ich weiß, dass ich da bin, wo ich sein will und gehe weiter. 
Immer weiter. Immer mehr mit dem spielen, was sich immer ändert und neues Chaos will. Und nun lebe ich ein Leben, gehe meinen Weg, der genau mir entspricht. Ich atme tief ein, höre die Nachtigall und weiß, das hier, dieser Augenblick und dieser auch und dieser auch - sind die schönsten, die es jemals gab. Die Luft schmeckt und riecht nach Freiheit mit all seinen Herausforderungen und Spielen, die noch auf mich warten, wie ein großes Abenteuer. Ich stelle mich jedem Feuer, jeder Stille und jedem Menschen, jedem Wesen, dass mir begegnet. 
Das ist für mich heile sein. AHO
Nina Schmitz


Der Schwur an mein Leben
Was sind deine Bedingungen an dieses Leben?

Alles fühlt sich nach Neustart an. Ich bin mitten im Umzug. Ich räume und übernehme das Haus meiner Ahnen zusammen mit meiner Tochter. Ich werde es kreativ bewohnen. Wir werden uns kreativ verwirklichen und zwar richtig. Ja da darf eine Wand bemalt sein und ja da darf ein Kuschelecken nach unserem Wunsch eingerichtet sein und eine Hängematte draussen aufgehängt und ja da darf es Ruhe, Stille, Chaos, Liebe, Streit- alles darf sein.
Die Bedingungen werden sein, dass ich endlich frei sein werde. Heute rufte mein Onkel an. Ich ging nicht ran und rufte nicht zurück. Endlich getraue ich mich mal nicht nach der Pfeiffe der anderen zu tanzen. Ich möchte mit diesen Menschen keinen Kontakt mehr haben. Ich werde mich abgrenzen und unser Ahnenfeld für mich bereinigen und in der Stille diese ungesehenen Felder heilen. Ich stehe für mich ein und ich stehe ganz stark für meine Tochter ein. Ich verwurzle uns und bleibe frei. Ich hole all meine Wünsche nach Lust und Laune nach, ohne Druck und Angst davor, was andere über mich denken. Ich entscheide aus dem Herzen und nicht nach Verstand. Ich versuche all das Gelehrte und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich bleibe nicht stehen sondern habe meine innere Ruhe gefunden um jedem Sturm für mich und meiner Tochter frühzeitig zu erkennen und mich zu verhalten wissen. Ich werde nur dann ein Mittelpunkt, wenn es sich für mich gut anfühlt und ich davon profitiere. Ich lasse nicht mehr zu, dass andere Menschen an meinem Leben ihr eigenes Leben besser reden. Ich bin kein Spiegel mehr für andere sondern lehre den Menschen sich selbst im Spiegel zu erkennen. Sie akzeptieren mein Leben genauso wie ich es tue.
Ich schwöre hier und heute, dass ich meine Lehre und meinen schwarzen Gürtel zu schätzen weiss und ich lieben werde. Ich habe überlebt und ich lebe weiter. Ein ruhiges und schönes Leben voller Liebe, Kunst, Unbeschwertheit und Geborgenheit. Getragen im Fluss der Zeit für die Liebe voller Kraft voraus. Denn ich gehe mit dir, Selina genau diesen Herzensweg. Mögen alle Menschen, Tiere, Pflanzen gütig sein und uns genauso lieben, wie wir sie es tun werden. Ich freue mich, wenn wir bald unsere Katze bei uns haben werden. Ich freue mich auf unser Leben meine Tochter! Aho! 


Beliebte Posts