MAO Diät

https://www.derstoryteller.de/norwegen-eroeffnet-erste-100-medikamentenfreie-psychiatrische-klinik/?fbclid=IwAR07og8fyP6o5diAmMtEZpBy-8jB07LZIAdHUzpNcHhK7oLwFUhAMITwS-g






Ich erinnere mich an einen Artikel, welchen so viele Menschen toll finden.
Ja weshalb nicht? Ja es geht in die Richtung. Meine persönliche Meinung ist ganz klar- weg mit den Psychiatriestudien und auch die Fachbücher oder Diagnosenkram im Sinne von andere Menschen als Spiegel zu benutzen, mit ihnen zu wirtschaften und selbst nicht in irgend einer Form dasselbe erlebt zu haben. Als Experimente benutzen und Studien anfertigen. Ach schämt euch doch endlich. Da kommt so klar das kapitalistische Feld ins Spiel und es bleibt ein Theater. Zu dem null Respekt gegenüber des Mitmenschen. Du wirst niemals! wirklich niemals! bei einem Psychiater, welcher studiert hat und Rechnungen schreibt einen Heilungsweg aufgezeigt bekommen, dem du nicht verbindlich ihm gegenüber abhängig wirst- so wie er sich von dir abhängig machen muss, da er diesen Beruf ausübt.
Wir brauchen also ganz dringend mutige Lebensmenschen, welche auch ins Gesundheitswesen hineinpassen um Heilung passieren zu lassen. Und sich gegenseitig ermutigen aneinander zu wachsen und weiterbringen mit Recherchen, Aufstellungen, Seminaren, Kurse, Frauen- Männerkreise uswusf Heilung geschieht nur im Kollektiv. Nur in einer Gruppe und in der Stille und in der Einkehr. Ohne Hierarchie und Kapitalismus in Form von Mittel zum Zweck sondern als Ausgleich oder noch besser verweise ich dann auf das Bedingungslose Grundeinkommen.

Auch interessant für mich war der Vortrag von Dieter Broers unter anderem über die MAO Diät.
Schau sie dir an.

https://www.youtube.com/watch?v=e_K7ACNaEpU

Im Grunde reinigen wir, welche eine Psychose erleben uns so. Was er hier erklärt und als Fortschritt bezeichnet erleben die betroffenen Menschen unter schwersten Bedingungen, da dieses System in den EU- Ländern und in der Schweiz und sicher auch anderswo diese "Phantasiereisen" nicht als gesellschaftsfähig bezeichnet. Beziehungsweise fehlt das Wissen darüber diese Reisen und Bewusstseinserweiterungen richtig zu nennen und zu begleiten. Es bleibt also negativ behaftet obwohl die Psychose nichts anderes wie Reinigung und Aufräumen bedeutet.
Ich fühle mich leicht verarscht. Aber es ist okay. Ich lebe für mich.
Ich stelle mir also eine psychotische Gesellschaft vor und sage ihr dann Revolution. Ja. Spass muss sein.

Beliebte Posts