๐— ๐—ผ๐—ป๐—ฎ๐˜๐˜€๐—ฒ๐—ป๐—ฒ๐—ฟ๐—ด๐—ถ๐—ฒ ๐—๐˜‚๐—ป๐—ถ

༼๐“Š’ ๐— ๐—ผ๐—ป๐—ฎ๐˜๐˜€๐—ฒ๐—ป๐—ฒ๐—ฟ๐—ด๐—ถ๐—ฒ ๐—๐˜‚๐—ป๐—ถ ๐“Š‘๐“Š‘ ༽
๐—ง๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ๐—ธ๐—ฟ๐—ฒ๐—ถ๐˜€๐˜‡๐—ฒ๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ป: Zwillinge 21. Mai - 21. Juni ♊︎
Im Sternbild Zwillinge befindet sich die Sonne ungefรคhr in der Zeit zwischen 21. Juni und 20. Juli.
Die unertrรคgliche Leichtigkeit des Seins…Verliere dich, um dich zu finden im polaren Gegenteil. Das Spiel der Atome. Vertrauend nur mich suchend in dir. Dieser Monat kann sehr einfach und doch bewegt sein. Die Welten im Schรถnheitsglanz. Fรผhle sie in dir.
๐—๐—ฎ๐—ต๐—ฟ๐—ฒ๐˜€๐˜‡๐—ฒ๐—ถ๐˜: Spรคtfrรผhling
Die รคusseren Zwillingseinwirkungen des Tierkreises stellen an den Menschen die hรถchste Anforderungen. Diese Darstellung ist im Johannifest fรผhlbar.. Der Johannistag ist das Hochfest der Geburt Johannes’ des Tรคufers am 24. Juni. Er steht in enger Verbindung zur zwischen dem 20. und dem 22. Juni stattfindenden Sommersonnenwende. Die Johannisnacht ist die Nacht auf den Johannistag, vom 23. auf den 24. Juni. In manchen Lรคndern werden Feuer entfacht, wo Gegenstรคnde, die schlechte Eigenschaften des Menschen verkรถrpern hinein geworfen werden. Oder man soll mutig รผber das Feuer springen zum Zeichen dass man zur Reinigung bereit sei. 
 
๐—ž๐—ฟ๐—ฎ๐—ป๐—ธ๐—ต๐—ฒ๐—ถ๐˜๐˜€๐—ผ๐—ฟ๐˜: Affektive Stรถrungen, Cyclothymie, IchStรถrungen
In den Pubertรคtskrisen findet sich der Ursprung dieser Krankheitsbildern. Die heutige Zeit verhindert immer mehr die Geburt einer freien wertvollen Entfaltung. Wir mรผssen klug sein. Wir werden egoistisch erzogen, verirren uns in den Welten der kรผnstlichen Intelligenzen, unseren Eltern zum Ruhme verpflichtend. Die Lรผge der Chancengleichheit, des allgerechten Gottes und dem Anhaften an Glรผck und Leiden trรผben unser kreatives Denken. Jeder Wahn signalisiert dass der Kranke besser ist als seine Umgebung und seine Mitmenschen. Oft sind die Schizophrenen selbst Jesus oder sonst eine sehr grosse Persรถnlichkeit, selten ein ganz normaler Bรผrger oder einfach zufrieden bescheiden. Das Geheimnis des ICH’s wird durch den Zwillingecharakter besser offenbart und in die Spiegelung oder Dualitรคt bewegt.
Die Schizophrenie als Spaltung des Ichs, die Paranoia mit der Bedrohung durch die Sinnlichkeit und der Flucht ins pseudo Geistige, das Hysterische - welches das ICH verleugnet, die Borderlinestรถrung und der Narzissmus mit dem Erlebnis des Nichts anstelle des Ichs.
Die Cyclothymie oder das Manisch- Depressive als Opferung des Ichs zugunsten eines Elternteils.
Diese letzte aufgezรคhlte Ich_Stรถrung kann sich auch erst nach der Pubertรคt entwickeln, ist vor allem aber im beruflichen Tรคtigkeitsfeld des Menschen sichtbar. Diese Menschen รผberarbeiten sich, arbeiten in einem Feld, welches sie รคngstigt, haben oft Mehrfachbegabungen, sind kreativ, hilfsbereit und suchen begleitende Rollen. Sie opfern ihre ganze Sensibilitรคt einem Familienproblem, einer ausgestossenen Person oder einem Hobby eines Elternteils. Sie empfinden sich ambivalent, doppelzรผngig oder fรผhlen sich wie bei einem improvisierten Steiltanz. Sie streben nach Sicherheit, Bindung und Belohnung. Therapie wรคre fรผr diese Menschen das Fehler machen. Aber dazu gehรถrt die Erfahrung, dass ein anderer Mensch diese Fehler wahrnimmt und den Cyclothymen nach seinen eigenen Bedรผrfnissen fragt. Es braucht eine Partnerschaft wie bei den Zwillingen. Keine Konkurrenz, sondern das Streben nach Eigensinn indem man gleich sich fรผhlt wie der Andere. Zwillingsseelenflammen. Wenn ich die Finsternis des Anderen in mir trage und sein inneres Licht bewundere, so wรผrdige ich seine Ganzheit und er kann fรผr sich selbst wachsen. Wir brauchen den Frieden mit dem andersgesinnten Gegenรผber. So unfassbar unรผberwindbar das auch erscheint, aber genau dadurch geht der Weg – durch den Frieden mit deinem polaren Gegenteil. Das ist dann eine sehr tiefe Heilung, welche zu einem neuen Lebensabschnitt fรผhren kann. 
 
๐—ญ๐˜‚๐—ด๐—ฒ๐—ต๐—ผ̈๐—ฟ๐—ถ๐—ด๐—ฒ ๐—™๐—ฎ๐—ฟ๐—ฏ๐—ฒ: Gelb
Gelb ist der Glanz des Geistes, die Wirklichkeit ist die Finsternis.
 
๐—ง๐—ฎ๐—ฟ๐—ผ๐˜๐—ธ๐—ฎ๐—ฟ๐˜๐—ฒ: Die Liebenden
 
๐—ญ๐˜‚๐—ด๐—ฒ๐—ต๐—ผ̈๐—ฟ๐—ถ๐—ด๐—ฒ ๐—›๐—ฒ๐—ถ๐—น๐—ฝ๐—ณ๐—น๐—ฎ๐—ป๐˜‡๐—ฒ: Beinwell
 
๐—ง๐˜‚๐—ด๐—ฒ๐—ป๐—ฑ: Ausdauer wird zur Treue
Organzusammenhang, der dadurch reguliert wird: Arme.
Die fleissigen Hรคnde und Arme sind Urbild von Ausdauer und Zuverlรคssigkeit. Nichts zu versprechen, was man nicht halten kann – an einer Sache aus Liebe zu ihr dran bleiben, bis sie getan ist – fรถrdert die Befรคhigung zur Ausdauer, aber auch die Gesundheit von Armen und Hรคnden.
 
๐—ž๐˜‚๐—ป๐˜€๐˜๐—ฒ๐—ฝ๐—ผ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ: Impressionismus
Richtung in der Kunst des spรคten 19. Jahrhunderts, die sich zwar der Umwelt zuwendet, sie aber nicht objektiv darstellen will, sondern ihre Wirkung auf das Innere des einzelnen Menschen beobachtet und diese Eindrรผcke mรถglichst differenziert wiederzugeben versucht
 
๐—ž๐˜‚̈๐—ป๐˜€๐˜๐—น๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐—บ๐—ฝ๐—ณ๐—ฒ๐—ต๐—น๐˜‚๐—ป๐—ด: Claude Monet Seerosen 1916 (Gelbes Nirwana)
 
๐—ช๐—ฒ๐—น๐˜๐—ฎ๐—ป๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ฎ๐˜‚๐˜‚๐—ป๐—ด: Mathematismus
Eine Weltanschauung, die eigentlich nichts gelten lรครŸt als die mathematische Formel. Man kann sie Mathematizismus nennen
 
๐——๐—ฒ๐—ป๐—ธ๐˜€๐—ฎ̈๐˜๐˜‡๐—ฒ: negativ: Ich darf nicht sein wer ich bin, also suche ich mich draussen. Ich verirre mich.
Positiv: Ich bin Mikrokosmos im Makrokosmos. Alles ist verbunden mit mir und ich bin verbunden mit allem und jedem. Ich vertraue und bewege mich selbstverstรคndlich mit.
 
๐—ค๐˜‚๐—ฎ๐—น๐—ถ๐˜๐—ฎ̈๐˜๐˜€๐˜€๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ฟ๐˜‚๐—ป๐—ด: Gegenwartsmรคssiges Handeln. Geistig gegenwรคrtig sein. 
 
➭ ๐™ผ๐šŠ๐š•๐šŠ๐šž๐š๐š๐šŠ๐š‹๐šŽ๐š— ๐šž๐š– ๐š๐šž๐š ๐š๐šž๐š›๐šŒ๐š‘ ๐š๐š’๐šŽ๐šœ๐šŽ ๐š‰๐šŽ๐š’๐š ๐šฃ๐šž ๐š”๐š˜๐š–๐š–๐šŽ๐š—:
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❶ ๐™ผ๐šŠ๐š•๐šŽ ๐š–๐š’๐š ๐š‹๐šŽ๐š’๐š๐šŽ๐š— ๐™ท๐šŠ̈๐š—๐š๐šŽ๐š— ๐š๐š•๐šŽ๐š’๐šŒ๐š‘๐šฃ๐šŽ๐š’๐š๐š’๐š.
❷ ๐™ผ๐šŠ๐š•๐šŽ ๐šŽ๐š’๐š— ๐š๐š›๐šŽ๐š’๐šŽ๐šœ, ๐šœ๐š™๐š˜๐š—๐š๐šŠ๐š—๐šŽ๐šœ ๐™ฑ๐š’๐š•๐š. ๐š†๐šŽ๐š—๐š— ๐šŽ๐šœ ๐š๐šŽ๐š›๐š๐š’๐š ๐š’๐šœ๐š ๐š๐š›๐šŽ๐š‘๐šœ๐š ๐š๐šž ๐šŽ๐šœ ๐šŠ๐šž๐š ๐š๐šŽ๐š— ๐™บ๐š˜๐š™๐š ๐šž๐š—๐š ๐š”๐š˜๐š™๐š’๐šŽ๐š›๐šœ๐š ๐š‹๐šฃ๐š  ๐š–๐šŠ๐š•๐šœ๐š ๐šŽ๐šœ ๐šœ๐š˜ ๐šŽ๐š›๐š—๐šŽ๐šž๐š ๐šŠ๐š‹.
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❹ ๐™ฟ๐š•๐šŠ๐šœ๐š๐š’๐šฃ๐š’๐šŽ๐š›๐šŽ ๐šŽ๐š’๐š—๐šŽ ๐š‰๐š ๐š’๐š•๐š•๐š’๐š—๐š๐šœ๐š๐š˜๐š›๐š– ๐š’๐š— ๐šŠ๐š‹๐šœ๐š๐š›๐šŠ๐š”๐š๐šŽ๐š› ๐š†๐šŽ๐š’๐šœ๐šŽ.
 
 

 

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